Donnerstag, Juni 15, 2006

 
An Orgasm is as good as any?!

Schon oft wurden Vergleiche oder regelrechte Mutmaßungen angestellt, wie Männer und Frauen ihren Höhepunkt erleben. Wie also erlebt und genießt Mann oder Frau diesen Moment? Tja, was soll ich dazu noch sagen? Tut mir ja echt leid für euch, Jungs.

Comments:
papperlapapp. ist alles ganz anders!
 
neeehee, ist genauso! und sorry, dass ich deinen Kommentar zu meinem neuen post abgelehnt habe. war definitiv ein Versehen, hab den falschen Button gedrückt! :( schreibste noch mal?
 
Hoffnung ist der Armen täglich Brot *männlichbreitgrins*
 
Moment! Einspruch! Das muss man schon differenzierter betrachten, sind ja doch immer zwei dran beteiligt, wenn ich mich recht entsinne...
 
Meine lieben Herren, ist schon klar, dass ihr das anders seht, aber andererseits: seid doch einfach stolz drauf, uns Frauen so ein lang anhaltendes und nachhaltiges Erlebnis zu vermitteln und freut euch neidlos, wenn sich frau kaum noch einkriegen kann.
@chris:schon richtig, meist sind zwei beteiligt, oder etwa doch nicht? :-)
 
@cherryseed: die Frage verstehe ich jetzt nicht, oder etwa doch? :-)
 
@chris:wieso, was gibt´s ´n daran nicht zu verstehen? Ist doch kein Geheimnis, oder? Also ich denke dabei immer an..., aber is´ja auch egal.
 
@cherryseed: ok, jetzt versteh ichs; steh halt manchmal auf dem Schlauch. :-)
 
Schalalaaaa ich ma nüx zu *tüdelüüüü
 
Wie mir scheint hat Martha wieder gute Laune, aber ich versteh´ den Content nicht so richtig: ich ma nüx zu?! Geht´s ein wenig verständlicher?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?