Montag, Mai 22, 2006

 
Was für ein Mai!

Dieser Mai ist eine Mogelpackung, zwar getarnt als Mai, aber eher ein unberechenbarer April. Die schöne Fahrradtour fiel buchstäblich in´s Wasser... Dafür konnten wir uns aber den Platz im Biergarten nach Belieben aussuchen. Ein Sonnenschirm kann manchmal durchaus auch ein praktischer Regenschirm sein.
Warten half auch nichts, das Wetter wurde eher schlimmer. Nass bis auf die Haut, war ich glücklich, zu hause endlich ein heisses Schaumbad zu nehmen.

Comments:
Meine Rede. Jetzt haben wir schon fast ende Mai und immer noch kein Sommer in Sicht. Aber zumindest haben wir den Mai (fomally known as Mai) auffliegen lassen. Harhar!
 
@martha: klar, und den Spaß lassen wir uns noch lange nicht verderben!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?