Montag, Mai 01, 2006

 
Sag´s doch einfach mit Blumen

Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft.
Als mein Sohn mich neulich so gaanz nebenbei und unauffällig fragte: Was wünschst du dir eigentlich so zum Muttertag:
a) Raucherpflaster
b) Sandsack
c) eine Überraschung?

...fiel mir die Antwort nicht leicht.
Hm, a & b klingen verlockend, c klingt gefährlich ( wenn ich an die 13,78Euro zurück denke – und da war nicht mal Muttertag). Wie wär´s mit ein paar hübschen Ohrringen, oder einfach mit einem Blumenstrauß?! Vom Blumenladen um die Ecke, oder für die, die lieber jede Minute am Computer verbringen, online unter: Blumengruss, sogar mit Rabatt bis 14. Mai, mit dem Gutscheincode "mutter-2006" (satte 10%)!
Kann man sogar mit Kreditkarte bezahlen, aber bitte nicht mit meiner! :-)

Also, ihr lieben Kleinen?!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?