Montag, Mai 22, 2006

 
Liebe auf den ersten Blick,

...meine Schwester wohnt ca. 200km entfernt auf dem Land (oder: nennen wir es ruhig Dorf), sie hat 6 Schafe, ´ne Katze, etc.... Zum 13. Hochzeitstag schenkte ihr Mann ihr einen Esel – Jack! Sie liebt halt Tiere über alles. Witzige Idee, fand ich das... Also ich hab´s ja nicht so mit dem Getier – wusste jedoch schon immer, das ganz besonders Esel auf mich stehen :-) Dieses Schätzchen hat seine DNS auf meinem Hosenanzug hinterlassen und mich zärtlich in´s Knie gebissen. Sieht aus wie ein überdimensionaler Knutschfleck! Von Besuchen auf dem Land hab´ich vorerst mal genug. Dabei hat er soo lieb geschaut...



Comments:
Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?