Freitag, Mai 05, 2006

 
Fast täglich zieht das kleine rote Wasserflugzeug aus dem Treptower Park seine Kreise über meinem Haus. Heute war ich im Park, um mir das ganze mal aus der Nähe anzusehen und nach den Preisen zu fragen. So ein Rundflug kostet tatsächlich 118,00Euro pro Person, schluck! Bis zu vier Personen können mitfliegen. Der Kapitän saß ganz relaxed in seinem Häuschen am Wasser und genoss die Sonne, welche durch´s Fenster schien. Tja, manche Leute haben wirklich coole Jobs! Zu bestimmten Zeiten gibt es einen Rabatt von 25%, das macht es irgendwie auch nicht attraktiver. Da bleibt es dann wohl doch eher bei ´ner Radtour durch den Park - und Flügen mit Air Berlin.

Comments:
Und?!
Schon Air-Berlin Aktien gezeichnet?
 
Hm, heute war interne Konferenz mit Herrn Hunold. D. rät mir jedenfalls dazu und ist zuversichtlich. Jetzt ist erstmal Frühlingsfest von AB (im Hangar in Tempelhof...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?