Mittwoch, Mai 31, 2006

 
Anonym - des Plagiats bezichtigt!

Persönliche Gründe, Neid or what ever..., da wirft man mir doch ernsthaft vor, den Beitrag eines anderen Bloggers geklaut zu haben, lach! Meine Posts sind hundert prozentig meinem eigenen geistreichen Köpfchen entsprungen, eventuelle Ähnlichkeiten sind daher rein zufällig!

Konkret geht es um mein Statement vom 29.Mai, mit dem Titel:Verschlungen und unergründlich, wie die Wege meines Lebens!

Meine Güte, vielleicht steht Frau Paula einfach nur auf die gleiche Marke Rotwein wie ich?! Oder auf die gleiche Sorte Mann, die uns zu ähnlichen Aussagen bringt(?!): "Hey Mädel, verlass´ dich nur auf dich selbst und geh´ deinen eigenen Weg!?" Was das angeht, habe ich ihr wohl einiges voraus, möchte dies jedoch an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.:-)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?