Mittwoch, April 26, 2006

 
Mal wieder zu tief in´s Glas geschaut, uups...

War schon ´ne geile Party!
B-day Party im Prenzelberg - klasse Buffet, interessante Gäste, ´ne tolle Stimmung und: Drinks wie im Schlaraffenland. Um 2 mit dem Taxi nach hause. Soweit – sogut. Danach hab ich zwei Tage gebraucht, um mich zu erholen, dabei hab´ich noch nicht mal die 40 gerissen! Ab ´nem gewissen Alter muss man wohl langsam ´n bischen kürzer treten. Aber wer will sowas schon wahr haben?
Dieses Wochenende gibt´s mal was für´s gute Gewissen, vier Tage Klettern im Elbsandsteingebirge und jede Menge Fun!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?