Samstag, April 22, 2006

 

Ein perfekter Abend

Nachdem in Friedrichshain indische und asiatische Restaurants wie Pilze aus dem Boden schießen und sich gegenseitig Konkurrenz machen, mal ein kulinarisches Erlebnis der anderen Art.
Nur ein paar Queerstraßen von der Simon-Dach-Straße entfernt, an einer eher unscheinbaren, ruhigen Ecke gelegen, offeriert das Restaurant Schneeweiß seinen Gästen exzellente Speisen für den verwöhnten Gaumen. Abends ist es selbst unter der Woche schwierig, noch ein freies Plätzchen zu finden. Die Mischung aus schlichtem Design und „schneeweißen“ Wänden verleihen dem Restaurant seine besondere Atmosphäre. Das minimalistische Ambiente besticht durch seine klare Linie, ohne dabei unterkühlt zu wirken.
Charmante Kellnerinnen (mit süddeutschem Akzent), verwöhnen die Gäste mit Köstlichkeiten der gehobenen Alpenküche. Eine echte Entdeckung, fast direkt vor meiner Haustür!

Comments:
Klingt spannend!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?