Dienstag, April 25, 2006

 
Die Morgensonne schien mir beim Klettern herrlich warm und wohltuend in´s Gesicht. Einige Stunden später, wieder zu hause angekommen, musste ich bei einem flüchtigen Blick in den Spiegel feststellen: ich hatte mir tatsächlich meinen ersten Sonnenbrand eingefangen!

Dazu fiel mir spontan ein Song, oder besser gesagt eine Rede ein, die etwa so begann:

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Absolventen des Jahres 1999.
Benutzen sie Sonnencreme.
Wenn ich ihnen nur einen Ratschlag mit auf den Weg geben dürfte, er würde Sonnencreme lauten...“

Hab´ leider vergessen, wer der Interpret war :-(

Comments:
Er heisst "Baz Luhrmann".
 
Da war aber jemand noch spät nachts aktiv: Richtig, nomak, es war Baz Luhrmann und der Titel hieß: everybody`s free (to wear SUNSCREEN)- class of `99. Höre ich immer noch gerne ab und zu. Hat was!

Ach übrigens Doreen: Nettes Foto drüben beim MC! *grins*
 
Juhu, endlich weiß ich mal von wem das ist. Höre das irgendwie immer wieder gern... Danke! :-)
 
Hey, danke Leute für den Tipp!!
 
Ich stelle erschrocken fest:
Die Datei ist weg :-(
Hab alle Festplatten und Datensicherungen durchsucht... nix!
Also falls jemand die deutsche Variante griffbereit hat - her damit!
 
genau jenny, her damit! falls ich die dt. version vorher finde, denk´ ich an dich!
 
Ich hätte da vielleicht was
interessantes ;-)
Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
 
hey jenny: emails an mich auch gerne unter: cherryseed@freenet.de
war auf deiner website u. habe außerdem festgestellt, dass wir uns etwa zur gleichen zeit mit bwl rumgequält haben..., nur dass ich´s noch net ganz hinter mir habe.
 
Hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt hab´ ich den Song (dt. Version)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?